Badminton

Im August 2018 hat sich die Badminton-Abteilung des SC Prinz Eugen nach über zwei Jahren Pause wieder neu gegründet. Seitdem haben wir schon jede Menge Zuspruch bekommen, aber wir würden uns weiterhin sehr über neue Mitglieder freuen! Jeder, der Lust am Badminton hat, ist herzlich willkommen! Insbesondere
unsere Mannschaft könnte noch weitere Spieler und Spielerinnen gebrauchen. Bei Interesse könnt Ihr gerne erst einmal zu einem Probetraining vorbei kommen.

 Dabei gilt es folgendes zu beachten:

  • Vor dem ersten Probetraining empfehlen wir eine Anmeldung per Mail an badminton@scpe.de.
  • Die Badmintonabteilung besitzt keine Leihschläger! Auch die Bälle muss der Teilnehmer selbst stellen. Naturfederbälle können im Training gekauft werden.
  • Das Probetraining ist auf drei Trainingsabende begrenzt.
DienstagDonnerstag
18:00
18:3018:30 – 21:00
Freies Spiel /
Erwachsenentraining
19:00
19:30
20:00
20:3020:30 – 22:00
Freies Spiel /
ErwachsenentrainingFreies Spiel
21:00
21:30
22:00
Badminton Trainingszeiten

Trainiert wird in der Sporthalle in der Ruth-Drexel-Straße 27.